Zahlung & Rückerstattung

Vielseitige Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Direkte Banküberweisung
  • Per Nachnahme

Zahlungsziel

Der Betrag der Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu bezahlen, wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entscheiden. Weitere Details finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick!

Telefon: +49 9078 311277

Email: info@autis.de

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, um es Ihnen so bequem wie möglich zu machen. Sie können per Kreditkarte, PayPal, oder Sofortüberweisung bezahlen.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit und geben Sie den Grund für die Rückerstattung an. Wir bearbeiten Rückerstattungsanfragen gemäß unseren AGB und der gesetzlichen Bestimmungen. Ihr Anspruch auf eine Rückerstattung hängt von den individuellen Umständen und dem Grund der Rückerstattung ab.

Ja, es ist möglich, eine Bestellung zu stornieren, solange diese noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, um eine Stornierung zu veranlassen. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Nach erfolgreicher Prüfung der zurückgesendeten Ware wird der Kaufpreis erstattet.

Nachdem Ihre Rückerstattungsanfrage genehmigt wurde, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das von Ihnen bei der Zahlung verwendete Konto zurücküberwiesen. Es kann jedoch, abhängig von Ihrer Bank oder Zahlungsdienstleister, einige Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto erscheint.